Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnbau / Gewerbebau

Elektronik

Bamberg

Zum Gunterstal

hager.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnbau / Gewerbebau Hager Vertriebsgesellschaft mbH und Co. KG Bamberg Professionelle Betreuung von Elektrotechnikern, Elektroplanern, Architekten und den Elektrogroßhändlern im Vertriebsgebiet; Kundenbesuche im Außendienst, aktives Informationsmanagement zu Produkteinführungen.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohn- Und Gewerbebau Elektrotechnik Ist Ihr Fach Kunden Begeistern Sie Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Mbh Und Co Kg Ein Unternehmen Der Group Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Vertriebsgebiet Bamberg Unbefristet Einen Außendienstmitarbeiter Wohn-und Gewerbebau Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohn- Und Gewerbebau Aufgabenstellung Professionelle Betreuung Von Elektro­technikern Elektro­planern Architekten Und Den Elektro­groß­händlern Im Vertriebs­gebiet Kundenbesuche Im Außen­dienst Aktives Informations­management Zu Produkt­einführungen Durchführung Von Verkaufs­aktionen Aufbereitung Und Weitergabe Von Markt­informationen Verkauf Und Planung Von - Berker- Und Elcom-system­lösungen Akquisition Von Neukunden Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Schnittstellen­pflege Mit Dem Technischen Innen­dienst Und Der Verkaufs­förderung Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Fachliche Voraussetzungen Erforderliche Fähigkeiten Und Kenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung Als Staatlich Geprüfter Elektro­techniker Oder Elektro­meister Erfahrung Im Vertriebs­bereich Kenntnisse Des Produktportfolios Von Berker Und Elcom Wünschens­wert Gute Kaufmännische Grund­kenntnisse Sowie Sap-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Crm-anwendungen Persönliche Voraussetzungen Kommunikationsvermögen Und Souveränes Auftreten Begeisterungs­fähigkeit Und Hohe Kunden­orientierung Flexibilität Und Bereitschaft Zu Reisen In Der Vertriebs­region Selbstständiges Arbeiten Und Durchsetzungs­vermögen Ausgeprägte Lösungs­orientierung Teamfähigkeit Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätig­keit Mit Interessanten Aufgaben In Einem Motivierten Und Professionellen Team Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung Und Nehmen An Internen Und Externen Weiterbildungs­maßnahmen Teil Ein Leistungs­gemäßes Einkommen Und Ein Firmen­wagen Zur Privat­nutzung Sind Für Die Group Selbst­verständlich Und Bilden Die Grundlage Für Zufriedene Mitarbeiter Ihre Herausforderung Nutzen Sie Ihre Zukunfts­chance Und überzeugen Sie Uns Sie Können Ihre Bewerbungs­unterlagen In Unserem Gruppen­weiten Bewerber­management­system Unkompliziert Hoch­laden Bitte Verwenden Sie Die Möglich­keit Der Online-bewerbung Sie Investieren Dafür 10 Minuten Zeit Gerne Stehen Wir Ihnen Vorab Für Gezielte Fragen Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Rainer Mathieu Personalleiter Vertrieb Group   +49 6842 945-7804   Groupcom Vertriebs­gesell­schaft Mbh Und Co Kg Zum Gunterstal 66440 Blieskastel Germany Jetzt Im Karriere­portal Bewerben > - -"> Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnbau / Gewerbebau Professionelle Betreuung Von Elektrotechnikern Elektroplanern Architekten Und Den Elektrogroßhändlern Im Vertriebsgebiet Kundenbesuche Im Außendienst Aktives Informationsmanagement Zu Produkteinführungen Bamberg -">

Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnbau / Gewerbebau
   Hager Vertriebsgesellschaft mbH und Co. KG (Bamberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Zweckbau
   Hager Vertriebsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Rechnungswesen und das Controlling
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eichstegen)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)